Markenarbeit
apetito catering als Teil der apetito AG, mit eigenem Auftritt, eigener klarer Botschaft. Im Markenprozess entwickeln wir den feinen Unterschied zur Traditionsmarke: apetito catering arbeitet in den Küchen seiner Kunden. Das sagt der neue Claim: „Mitten im Leben. Wir machen’s lecker“. Dazu ein neues Logo, konsequent abgeleitet von der Dachmarke – und frische Bildwelten. Im CI Prozess erarbeitet orangeblue zu den vier Catering-Bereichen zudem vier unterschiedliche Marktkonzepte.


Unser Job
Basis
CI-Workshop
Strategie
Kommunikationskonzept
Markt
segmentspezifische Marktkonzepte
Design
Branding, Corporate Design
Bilder
Food & People-Shootings


Ausgezeichnet
Die Repositionierung von apetito catering und der offensive, frische Auftritt in vier Marktsegmenten, die konsequent dem Markenprinzip folgen, wird 2012 mit dem Branchenpreis „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.
