Smart für mich

Die Immobilienmarke SMARTments entwickelt sich stetig positiv: Das Konzept von Mikroappartments findet großen Zuspruch bei Zielgruppen wie Studenten, Businesspeoplen und Singles. Für die Projektentwickler der GBI AG setzte orangeblue in einem intensiven Markenprozess die CI-Leitlinen für das weitere Wachstum. Darauf aufbauend entwickelten wir Corporate Design und Websiten-Architektur für die integrierte Markenpräsenz.

Zuhause ist da, wo …

Die Top-Level-Site präsentiert die Markenbotschaft von SMARTments und verlinkt zu den Zielgruppensites von SMARTments student, SMARTments business, SMARTments living und für Investoren zu SMARTments invest. Funktionen wie Apartmentbuchung, Kaufinformation für Investoren sowie Vermarktung von Neuprojekten sind jetzt klar präsentiert und je nach Need einfach aufzufinden. Mobile Anwendung und Flexibilität der Sites sind auf Wachstum ausgelegt.

Unser Job

Strategie
CI/CD-Prozess
Konzept
Markenstory und Websiten-Architektur
Kreation
Corporate Design, Bildwelten, Claims
Produktion
Websites