Markenarbeit

apetito catering als Teil der apetito AG, mit eigenem Auftritt, eigener klarer Botschaft. Im Markenprozess entwickeln wir den feinen Unterschied zur Traditionsmarke: apetito catering arbeitet in den Küchen seiner Kunden. Das sagt der neue Claim: „Mitten im Leben. Wir machen’s lecker“. Dazu ein neues Logo, konsequent abgeleitet von der Dachmarke – und frische Bildwelten. Im CI Prozess erarbeitet orangeblue zu den vier Catering-Bereichen zudem vier unterschiedliche Marktkonzepte.

apetito catering: Logoentwicklung
apetito catering: Kommunikationskonzept

Unser Job

Basis
CI-Workshop
Strategie
Kommunikationskonzept
Markt
segmentspezifische Marktkonzepte
Design
Branding, Corporate Design
Bilder
Food & People-Shootings

apetito catering: Marktkonzepte
apetito catering: Caterer des Jahres

Ausgezeichnet

Die Repositionierung von apetito catering und der offensive, frische Auftritt in vier Marktsegmenten, die konsequent dem Markenprinzip folgen, wird 2012 mit dem Branchenpreis „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.

apetito catering: Food-Shootings