Frühjahrsfest mit Spargelspitzen

KZBV feiert in der Britischen Botschaft

/ create

Feinste Spargelkreationen

Nachdem wir im vergangenen Jahr mit der Gesamtorganisation des 60-jährigen Jubiläums der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) betraut waren, freuten wir uns über den Nachfolgeauftrag: Die Durchführung des jährlichen Frühjahrsfests von KZBV und Bundeszahnärztekammer (BZÄK) in der Britischen Botschaft.

Für mehr als 300 hochrangige Gäste aus Politik, Zahnärzteschaft, Selbstverwaltung, Medien und Gesundheitswirtschaft haben wir ein frühlingsfrisches Fest organisiert, das in Erinnerung bleibt. Und dies nicht nur, weil Gastredner Lutz Stroppe, Staatssekretär im Bundesministerium für Gesundheit (BMG) in seiner Rede die Reform der nun bereits 60-jährigen zahnmedizinischen Approbationsordnung ankündigte, was von den anwesenden Standesvertretern mit viel Applaus begrüßt wurde. Auch das von uns organisierte Event-Konzept begeisterte mit vielen Neuigkeiten. Von der Einladungskarte – im signalbunten Pop Art-Style – über die Auswahl des Menüs bis hin zu Blumen-Dekoration und Veranstaltungsdesign: Der Frühling inspirierte uns und unsere kreativen Event-Partner. Besonders angetan zeigten sich die Gäste von den kulinarischen Einfällen unseres Cateringpartners rund um den Frühlingsboten Nr. 1 – den Spargel, der als Fingerfood, essbarer Spargelacker, Risotto oder gar Spargeleis das Menü bestimmte. Eindeutig: Dieses Erlebnis ruft nach Wiederholung!

Fotos: Sebastian Hartz

Zurück